BRAND_App-Relaunch_2023_LP-Header_

An der Kasse geht’s App!

Mal wieder das Portemonnaie zu Hause liegen gelassen? Den Einkaufszettel verlegt? Und die Angebote der Woche sowieso nicht mehr im Kopf parat? Markant hat die Lösung: Die kostenlose Markant-App ist ein cleverer Einkaufsbegleiter. Hier gibt es alle Funktionen auf einen Blick:

icon_04-01

Organisationshelfer – Einkaufsliste im Handy

Vorbei die Zeiten, als Einkaufszettel in Jackentaschen, Autos oder sonstwo verschwanden. Die Einkaufsliste in der App ist immer dabei, lässt sich ruckzuck erstellen und jederzeit aktualisieren.

icon_02-01

Sparfüchse aufgepasst – Angebote und Coupons

Die Angebote der Woche sind ebenso abrufbar wie die wechselnden Coupons, mit denen Sie jede Woche sparen können. Ein Plus: Unsere Coupons müssen nicht einzeln aktiviert werden! Rund um Neuheiten und Aktionen finden sich in der App außerdem aktuelle Infos.

icon_03-01

Was koche ich heute? – Rezeptideen

Es fehlt noch die Idee fürs nächste Abendessen? Dann lohnt sich ein Blick in den Rezept-Bereich der App. Bei über 1.000 Rezepten ist garantiert etwas Passendes dabei. Das Lieblingsrezept lässt sich unter „Meine Rezepte“ einfach speichern. Übrigens: Die benötigten Zutaten kommen einfach per Klick auf die Einkaufsliste.

icon_01-01

Bargeldlos bezahlen

Einmal angemeldet, tippt man an der Kasse einfach auf den „Kasse“-Button, legitimiert sich mit Pin, Face-ID oder Touch-ID und schon braucht die Kassiererin oder der Kassierer nur noch den angezeigten QR-Code einzuscannen. Fertig ist der Bezahlvorgang – komfortabel und garantiert sicher. Unter Transaktionen behält man alle Einkäufe der Vergangenheit im Blick, hat die Kassenbons gespeichert und kann mit der App sogar Artikel retournieren.

icon_05-01

Überblick behalten – Märkte finden

Jeder der Markant-Märkte ist mit Adresse, Öffnungszeiten und Verortung auf der Karte blitzschnell zu finden. So kommen Sie sicher am Einkaufsziel an.

icon_06-01

Treuepunkte – Sammeln und Einlösen

Digital Treuepunkte sammeln ist mit der Markant-App kein Problem! Man kann auf einen Blick erkennen, wie viele Treuepunkte für die Prämie fehlen und hat die Treuepunkte mit dem Smartphone stets parat! Einfacher geht’s nicht!

So geht’s

Einfach im Suchfeld des App-Stores das Stichwort „Markant“ eingeben, die App kostenlos herunterladen und in wenigen Schritten die Registrierung durchführen – schon kann es losgehen.

FAQ – alle Antworten im Überblick

Warum muss ich mich registrieren, wieso bekomme ich Benachrichtigungen und kann ich meine Bankverbindung ändern? Das und viele weitere Fragen beantworten Ihnen unsere FAQs!